Startseite | Melden Sie sich an, um Ihre persönlichen Angebote zu sehen.

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bürobedarf mit dem Know-how von Sonderanfertigungen wie z.B. Briefumschlägen oder Druckereibedarf, sowie den Produktgruppen Möbel, Konferenzausstattung, Anwaltsbedarf, Geschäftsausstattung, Papier, Tinte und Toner, EDV-Zubehör, Hygiene und Reinigung, Büromaschinen und Zubehör, Sicherheitsprodukte, Stempelanfertigung, bieten wir alles aus einer Hand. Unser Zentrallager umfasst eine 24-Std. Logistik bei Auftragseingang bis 16 Uhr mit einer Verfügbarkeit von 98,6%. Somit bieten wir Ihnen ein höchstes Maß an Zufriedenheit. Bei Standard/Lagerartikeln haben Sie eine 20-tägige kostenfreie Rücknahmegarantie. Wir möchten Sie als zufriedenen Kunden, deshalb verbessern wir ständig unseren Service und das bei über ca. 77.000 verfügbaren Produkten. Sie sind unsere Nummer 1, davon möchten wir Sie überzeugen. Keine Zeit zu suchen, oder nicht das richtige gefunden? Rufen Sie an, wir beraten Sie kompetent, gerne und umfangreich bei über 100.000 zu bestellenden Artikeln die richtigen Produkte zu finden, oder nutzen unseren Online-Shop.